Geschäftsführerin

Mein Name ist Ines Götti.


Ich bin 1963 geboren und mehrheitlich im Kt. Thurgau aufgewachsen.


1983 habe ich nach vier Jahren die Ausbildung als Damen- und Herrencoiffeuse erfolgreich abgeschlossen.


Nach vielen Jahren Berufserfahrung entschied ich mich im Jahr 2000 zusätzlich die Ausbildung zur diplomierten Shabapraktikerin zu absolvieren. Seit  2005 gehöre ich zum Team der Shabalehrerinnen.


Im Oktober 2007 habe ich mir einen Traum erfüllt und in Aadorf mein eigenes Geschäft eröffnet. Coiffeur HAARtreff Aadorf.

Nach 8 ½ erfolgreichen Jahren in Aadorf bekam ich im Frühling die Möglichkeit mein Geschäft im Parterre unseres Hauses einzurichten. Nach dem Motto: Man weiss nie, was daraus wird, wenn Dinge verändert werden. Aber weiss man den, was daraus wird, wenn sie nicht verändert werden?

Zurück>>